1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiple Rar-Datei mit PW öffnen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von zOmtec, 07.07.06.

  1. zOmtec

    zOmtec Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    93
    Guten Abend,

    Ich hab hier eine dreiteilige Rar-Datei, passowortgeschützt, welche sich auf Anhieb nicht öffnen lassen will. Stuffit fragt nach dem PW, kann aber anscheinend nicht mit mehrteiligen Rars umgehen.
    SimplyRAR anscheinend schon, fragt mich allerdings nach keinem PW und bricht daher mit der Begründung, kein PW eingegeben zu haben, ab.

    Wisst Ihr weiter?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich stimme auch fuer UnRarX. Aber Obacht, falls das von m00gy verlinkte UnRarX das gleiche ist, das ich hier auf meinem Rechner hab', musst Du das Passwort ZUERST, also quasi unaufgefordert, eingeben.
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Genau, die Datei doppelklicken,
    dann extrahieren stoppen,
    Passwort eingeben und dann auf extrahieren.

    Bisschen umständlich aber funzt.
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Oder eben erst das Programm (ohne Datei) starten und das Passwort eingeben.
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ich bin oft zu faul das Programm zu suchen :-D , darum nehme ich meist den oben beschriebenen Weg. Aber jedem das Seine, das macht für mich das Mac Feeling aus.
    Wie auch immer, es funktioniert so oder so.
     
  7. zOmtec

    zOmtec Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    93
    RARExpander hat mir geholfen. Danke an die Jungs im IRC-Chan!
     

Diese Seite empfehlen