• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multiple Rar-Datei mit PW öffnen

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
Guten Abend,

Ich hab hier eine dreiteilige Rar-Datei, passowortgeschützt, welche sich auf Anhieb nicht öffnen lassen will. Stuffit fragt nach dem PW, kann aber anscheinend nicht mit mehrteiligen Rars umgehen.
SimplyRAR anscheinend schon, fragt mich allerdings nach keinem PW und bricht daher mit der Begründung, kein PW eingegeben zu haben, ab.

Wisst Ihr weiter?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich stimme auch fuer UnRarX. Aber Obacht, falls das von m00gy verlinkte UnRarX das gleiche ist, das ich hier auf meinem Rechner hab', musst Du das Passwort ZUERST, also quasi unaufgefordert, eingeben.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Peter Maurer schrieb:
Ich stimme auch fuer UnRarX. Aber Obacht, falls das von m00gy verlinkte UnRarX das gleiche ist, das ich hier auf meinem Rechner hab', musst Du das Passwort ZUERST, also quasi unaufgefordert, eingeben.

Genau, die Datei doppelklicken,
dann extrahieren stoppen,
Passwort eingeben und dann auf extrahieren.

Bisschen umständlich aber funzt.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
G5_Dual schrieb:
Genau, die Datei doppelklicken,
dann extrahieren stoppen,
Passwort eingeben und dann auf extrahieren.
Oder eben erst das Programm (ohne Datei) starten und das Passwort eingeben.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ich bin oft zu faul das Programm zu suchen :-D , darum nehme ich meist den oben beschriebenen Weg. Aber jedem das Seine, das macht für mich das Mac Feeling aus.
Wie auch immer, es funktioniert so oder so.
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
RARExpander hat mir geholfen. Danke an die Jungs im IRC-Chan!