1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Multiple Docks

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ThePlayer, 03.11.07.

  1. ThePlayer

    ThePlayer Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    13
    Gibt es ein Freeware Programm mit dem ich ein zusätzliches Dock haben kann? Es soll auch kein Dockmanager sein mit dem Ich durch unterschiedliche Docks blättern kann. Ich brauche noch ein zweites Dock gleichzeitig auf dem Desktop.
    Es kann auch ganz simpel sein. Ach ja wäre nett wenn es sich wie das original Dock auch ausblenden lässt.
     
  2. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Ja, genau das suche ich auch. Habe aber nichts gefunden außer schmarrn artikel, die z.b. ein neues dock als popup anzeigen.

    Das Thema sollte echt nochmal aufgegriffen werden.
     
  3. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Habt ihr mal DockDoubler probiert? Elegant ist auch DockWorker. Dort kann man zwischen zwei Docks wechseln. Es ist aber immer nur ein Dock zu sehen.
     
  4. DergrosseApfel

    DergrosseApfel Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    284
    Nicht ganz exakt was gesucht ist, aber

    Hallo,

    vielleicht könnte RAPIDOSTART geeignet sein?

    Gruß
    DgA
     
  5. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476

Diese Seite empfehlen