1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multimediaplayer gesucht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von M.Sanchez, 25.02.09.

  1. M.Sanchez

    M.Sanchez Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich bin auf suche nach einem Player ähnlich wie vllt. der VLC Player für den PC...
    Ich habe viele verschiedene Dateiformate, beispielsweise: Powerpoint, Videos, wmv usw.
    Nun, gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit alle Dateien auf mein iPhone zu bekommen und sie dann alle durch einen Player abspielen zu lassen ?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar! ;)

    Gruss
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Mit einem Jailbreak geht das wohl am besten, da gibt's dann auch VLC und MPlayer, laufen aber beide noch nicht besonders gut…
    Ansonsten gibt's beispielsweise das App 'Files' da kannst du einfach Dateien reinkopieren und das kann dann alles was die iPhone Library hergibt wiedergeben…
     

Diese Seite empfehlen