1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multimediaplayer-Gehäuse - Erfahrungen ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von BillytheKid, 15.07.08.

  1. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Hi @ All , mal ne Frage ... ich habe noch ne 400Gig IDE-Platte übrig und bin am Überlegen ob ich die nicht in ein Multimediaplayer-Gehäuse stecke. Diese Teile die DVDs, Musik, AVIs usw usw abspielen können. Jetzt mal ausserhalb von diesen HD ready und Full HD Gehäusen wie z.B. Popcornhour usw. Ich meine diese recht günstigen Teil von RaidSonic o.a. so für 50-80€. Habt Ihr damit schon Erfahrungen ? Könnt Ihr mir was berichten ob sich das lohnt ? Vielen Dank
     
  2. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    schlechte verarbeitung, miese menüführung und ständige abstürze, wenn sich das teil mal an irgendeinem format verschluckt. video etc ok, aber leg mal ne playlist für musik auf so einem ding an - krise.
    ich selber habe ein mvix 760 hd, hat bishher alles abgespielt, was ich draufgeladen habe - übers heimnetzwerk. lieber ein paar euro mehr investieren... meine meinung.
     

Diese Seite empfehlen