• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multimediaplayer-Gehäuse - Erfahrungen ???

BillytheKid

Cox Orange
Registriert
29.06.07
Beiträge
101
Hi @ All , mal ne Frage ... ich habe noch ne 400Gig IDE-Platte übrig und bin am Überlegen ob ich die nicht in ein Multimediaplayer-Gehäuse stecke. Diese Teile die DVDs, Musik, AVIs usw usw abspielen können. Jetzt mal ausserhalb von diesen HD ready und Full HD Gehäusen wie z.B. Popcornhour usw. Ich meine diese recht günstigen Teil von RaidSonic o.a. so für 50-80€. Habt Ihr damit schon Erfahrungen ? Könnt Ihr mir was berichten ob sich das lohnt ? Vielen Dank
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
schlechte verarbeitung, miese menüführung und ständige abstürze, wenn sich das teil mal an irgendeinem format verschluckt. video etc ok, aber leg mal ne playlist für musik auf so einem ding an - krise.
ich selber habe ein mvix 760 hd, hat bishher alles abgespielt, was ich draufgeladen habe - übers heimnetzwerk. lieber ein paar euro mehr investieren... meine meinung.