• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multimedia Netzwerk

J_aus_F_am_M

Erdapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

bin bisher nur einer der vielen stillen Leser bei AP gewesen, aber nun kann ich keinen Thread zu meiner Frage finden.

Habe bisher mein MB per HDMI Kabel an den TV angeschlossen um via Front Row bequem durch meine Multimedia Datei zu wandern.

Hatte seit längerem vor mir endlich eine externe Festplatte als Speichererweiterung und Back Up Möglichkeit zuzulegen, möglichst eine Kabellose Verbindung wie bei TC.

Zielsetzung also die folgende:
- Datensicherung
- Speichererweiterung
- Multimedia Dateien am TV
-> Hier wird es ernst: MB soll nicht per Kabel an TV angeschlossen werden, sondern ich möchte wireless meine Daten per Front Row o.ä. auf den TV streamen.


Ich hoffe, dass es einigermaßen begreifbar wird, was ich mir hier im Hirn zusammenkleistere.

Achja, nicht ganz unbedeutend sollte sein, dass mein Router DLink DI524 über keinen USB Anschluß verfügt.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
da wirst du wohl im ein apple tv nicht drumrum kommen.