1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multimedia Netzwerk

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von J_aus_F_am_M, 08.01.09.

  1. J_aus_F_am_M

    J_aus_F_am_M Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    bin bisher nur einer der vielen stillen Leser bei AP gewesen, aber nun kann ich keinen Thread zu meiner Frage finden.

    Habe bisher mein MB per HDMI Kabel an den TV angeschlossen um via Front Row bequem durch meine Multimedia Datei zu wandern.

    Hatte seit längerem vor mir endlich eine externe Festplatte als Speichererweiterung und Back Up Möglichkeit zuzulegen, möglichst eine Kabellose Verbindung wie bei TC.

    Zielsetzung also die folgende:
    - Datensicherung
    - Speichererweiterung
    - Multimedia Dateien am TV
    -> Hier wird es ernst: MB soll nicht per Kabel an TV angeschlossen werden, sondern ich möchte wireless meine Daten per Front Row o.ä. auf den TV streamen.


    Ich hoffe, dass es einigermaßen begreifbar wird, was ich mir hier im Hirn zusammenkleistere.

    Achja, nicht ganz unbedeutend sollte sein, dass mein Router DLink DI524 über keinen USB Anschluß verfügt.
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    da wirst du wohl im ein apple tv nicht drumrum kommen.
     

Diese Seite empfehlen