1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multimedia Lösung Apple TV

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von owen66, 30.11.08.

  1. owen66

    owen66 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    5
    Moin zusammen,

    ich plane gerade gerade meine Multimedia Lösung für die neue Wohnung.
    Ziel ist was möglichst unauffälliges was TV, Musik und später auch Konsole (evtl. Wii) elegant verbindet.

    Die Idee war jetzt mir ein Apple TV zu besorgen und als Bildschirm einen Beamer. Da ich das TV Signal über DVB-T empfange bin ich nicht an ein Kabel gebunden und könnte das auf einem mobilen T Möbel durch die Gegend rollen. Musik und Filme kommen von der Festplatte am vorhandenen MacBook. Als Audio Output habe ich mir Funkboxen vorgestellt.
    Habt ihr ein paar Tips worauf ich dabei noch achten sollte oder konkrete HW Vorschläge?
    Wie managed ihr Musik, TV und Filme? Habt ihr vielleicht noch bessere Vorschläge?

    Grüsse,
    Georg
     
  2. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191

Diese Seite empfehlen