1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

multimedia Festplatte ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Lupy95032, 12.01.09.

  1. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Hallo..

    Ich wollte mir eine multimedia Festplatte kaufen.. Ich persönlich habe immer nur von trekstor gehört..könnt ihr mir diese empfehlen??

    Also ich Suche eine die gut läuft, einfach zubedienen ist und nicht teurer als 150€..

    Welche würdet ihr mir da empfehlen??

    Vielen dank für eure Hilfe!!
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
  3. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    http://www.hdd-player.de/product_info.php?info=p568_HDX-Mediaplayer-schwarz-ohne-Festplatte.html

    Kostet ein wenig mehr, ist aber ein Knaller. Mit allem drum und dran.
    HDMI, Optischer Audioausgang.
    HD Fähig (auch MKV-Container!!)
    und der absolute Knaller: Torrent Client.
    Wenn es deinen Rahmen sprengt schau dich mal auf der Seite um, da gibts gute Player.

    Edit:
    Falls du was mobiles suchst. hier : http://www.hdd-player.de/product_in...-S-ATA-Multimedia-Player-ohne-Festplatte.html

    Das Gerät habe ich. Bin voll zufrieden. HD Fähig, aber leider kein MKV Support.
     

Diese Seite empfehlen