1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multigerät (drucken/ kopie/ scan) ???

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Kabelkasper, 21.04.07.

  1. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    Hallo Hallo,

    da ich von der materie so gar keine Ahnung habe frage ich doch einfach mal hier das fachkundige publikum.

    ich suche nen kombigerät womit ich drucken (schwerpunkt), kopieren (eher weniger) und scanen (bissel mehr als kopieren) kann.

    mir reicht nen s/w drucker völlig.... daher wollte ich nen Laserkombigerät.

    könnt ihr mir eins empfehlen??? preislich so zw. 150 bis 200 euro....

    gerade mit den ganzen dpi geschichten bei laser und so.... keine ahnung....

    ihr seht... ihr müsst mir ein gerät empfehlen.... ich laufe völlig durchs dunkel

    vielen dank.

    (achso... das gerät soll mit meinem ibook und dem Windows pc meiner freundin funktionieren....)

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen