Multifunktionsfarblaserdrucker+Scanner+Fax+Mehrben utzer

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Hallo Leute,

ich brauche einen Multifunktionsfarblaserdrucker mit dem ich scannen und faxen und natürlich drucken kann.
Wichtig ist mir die Treiberunterstützung für OSX.
Auf den Arbeitsplätzen sollte jeder direkt aus seiner Applikation heraus faxen, drucken und scannen können.
Das Gerät sollte natürlich auch ohne MAC Faxe empfangen und senden können.
Ich hab mal bei den einschlägigen Appleshops wie Mactrade oder Cancom nachgeschaut. Geräte gibt es das viele nur ob die Treiber
auch wirklich alls Funktionen abdecken steht da nicht. Der Preis sollte unter 500Euro liegen.
Habt ihr Erfahrung mit den Dingern?
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Hi,

also diese Eierlegendewollmichsau wollen wir doch alle haben oder? Ich denke in dem Preissegment wirst du maximal bei Brother fündig. Treiber werden soweit ich weiss generell von CUPS unterstützt.

Viele Grüße
Flostére