• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

multifunktionsdrucker

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
hey,
ich wollte mir einen multifunktionsdrucker zulegen(scannen,kopieren,drucken) und wollte euch mal fragen was ihr mir für Geräte empfehlen könnt und ob es sowas auch als laserdrucker gibt.
Preislich habe ich keine Ahnung was man für ein ordentliches Gerät ausgeben muss sollte aber nicht zu teuer werden(so bis 300€ sag ich jetzt einfach mal)
Vielen Dank für eure Hilfe
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich hab nen Tintenpisser von HP (DeskJet F450), der hat seinerzeit (Dezember 07) 40€ im Planetenladen gekostet.
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Er sucht ein Multifunktionsgerät...

Also ich habe von Canon der MP830 im Einsatz, der kann zusätzlich noch scannen, lt. Preissuchmaschine für 237,- zu haben.
Ist zwar recht groß das Gerät aber bin sehr damit zufrieden. Ein vorteil ist, dass man die einzelnen Farben einzeln austauschen kann. Zudem kann der Scanner einmal von Flachbett lesen und einmal ein Dokument per Einzu scannen, praktisch wenn man mal einen ganzen Stapel scannen muss.

Davor hatte ich auch einen Drucker von Canon und war ebenfalls damit zufrieden. Schau dir einfach mal die aktuellen Canonmöhren an, da wird bestimmt was dabei sein.
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Also mit 300€ Obergrenze bist du eh bei den Top Geräten dabei!

Von HP kann ich dir den C5180 oder C6280 empfehlen. Haben beide ein Individual Ink System, sind relativ günstig im Druck und können so ziemlich alles.
Falls du hohes Druckaufkommen hast ist vielleicht noch der Officejet Pro L7580 interessant. Ist zwar ein Riesengerät, dafür in der Preisklasse aber unschlagbar günstig im Druck (ca. 1,5 Cent pro Seite).
-> http://h71016.www7.hp.com/html/inte...l?jumpid=in_r2910_3d/PDI/l7580|showcase|flash
 

logox

Granny Smith
Registriert
29.07.07
Beiträge
12
Schau dir mal den Lexmark X6575 an, drucken, scannen, kopieren, faxen und Wireless Lan, kostet so um die 170 - 180 Euronen hat 5 Jahre Garantie und funktioniert mit meinen beiden Macs 1A und die Qualität ist auch super.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wollte er nicht einen Multifunktionswollmilchsaulaserdrucker haben?
 

logox

Granny Smith
Registriert
29.07.07
Beiträge
12
Wollte er nicht einen Multifunktionswollmilchsaulaserdrucker haben?

Na so ein All in One als Laser - ich weis nicht, dann ist noch die frage Farblaser oder nicht, ich habe noch zusätzliche einen Farblaser Brother HL-4040CN, das Multifiúnktionsgerät und der Farblaser sind das Multfunktionsfarblaserfaxdruckerscannerkopiererwollmichsaugerät :)))
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
hey,
erstmal danke für eure antworten werde mir die von euch genannten geräte mal ansehen,
ich denke net das ich ein zu großes druckaufkommen haben werde,
geht hauptsächlich darum das ich dann im studium nen gerät hab wo ich auch mal was einscannen kann oder ne kopie mit machen kann. das mit dem laser multifunktionsgerät war als frage gemeint obs sowas gibt und ob das besser ist oder ob mir für meine bedürfnisse nen normaler tintenstrahler langt.