Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und stelle meine erste Frage.
Ich habe mir ein Multifunktionsgerät (Canon MX885) geleistet und möchte diesen nun in mein privates Netzwerk einbinden. Das Teil hat Fax, Scanner, Printer und Kopierer. Das Netzwerk läuft über eine Fritzbox 7390 und den Drucker habe ich nun mal am USB-Ausgang angehängt. Am Netz sind ferner 2 Windows 7 Notebooks und ein MAC Book Pro. Mit den PC's kann ich drucken, mit dem Mac aber nicht
. Irgendwie habe ich keine Verbindung zum Drucker, denn es kommt immer die Meldung "Netzwerkhost „192.xxx.xxx.x“ ist ausgelastet; erneuter Versuch in 5 Sekunden …". Kann mir jemand helfen?? Das Druckersymbol im Mac ist auch immer auf "inaktiv". Soll ich den Drucker an einer Netzwerkdose anschliessen, oder den Mac über WLAN einrichten? Ferner wie kann ich noch den Scanner und Fax (Anschluss??) für alle zugänglich machen? Ach.. habe das ganze Wochenende damit verbraucht... 
Besten Dank!!!
Ich bin neu hier und stelle meine erste Frage.
Ich habe mir ein Multifunktionsgerät (Canon MX885) geleistet und möchte diesen nun in mein privates Netzwerk einbinden. Das Teil hat Fax, Scanner, Printer und Kopierer. Das Netzwerk läuft über eine Fritzbox 7390 und den Drucker habe ich nun mal am USB-Ausgang angehängt. Am Netz sind ferner 2 Windows 7 Notebooks und ein MAC Book Pro. Mit den PC's kann ich drucken, mit dem Mac aber nicht

Besten Dank!!!