• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Multifunktions-Laserdrucker gesucht

Ben.

Erdapfel
Registriert
04.12.08
Beiträge
2
Hallo,

Ich brauche einen neuen Multifunktions-Laserdrucker. Folgendes sollte er können:

- Drucken
- Scannen
- Kopieren
- Netzwerk- und WLAN-fähig

Ich habe mir diesen hier ausgesucht: Canon i-SENSYS MF4890dw

Weiss jemand, ob der auch unter 10.8.4 läuft? Oder hat jemand eine Empfehlung? Airprint wäre nett, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Alternativ wäre der Brother DCP 7070DW interessant, hat aber nur manuellen Duplexdruck und kein Airprint.

Danke für eure Hilfe.
 

AMG91

Idared
Registriert
30.07.12
Beiträge
27
Brother bietet eine App. Die dir dann praktisch auch AirPrint ermöglicht. Zwar nicht direkt über "Drucken" aber über "öffnen in". Klappt wunderbar bei meinem Brother Drucker.
 

atSmeil

Carola
Registriert
25.11.09
Beiträge
113
Als persönliche Empfehlung HP LaserJet 100 color MFP M175nw mit allen von dir geforderten Eigenschaften, plus e- und Airpint.
 

Ben.

Erdapfel
Registriert
04.12.08
Beiträge
2
Brother hatte ich mir schon angeschaut, war mir aber nicht ganz sicher. Ich habe versucht mich an den Amazon-Rezensionen zu orientieren, da wird der Lärm bemängelt bspw.

Die HP-Empfehlung habe ich mir angesehen. Ich möchte keinen Farblaser, werde aber mal schauen ob es in dieser Serie auch einen S/W-Laser gibt.

Danke soweit.