• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multif.Gerät über WLAN Scannen, Drucken?!

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir die neue AirPort Station von Apple zu zulegen. Aber nur wenn ich da auch einen Drucker über WLAN betreiben kann. Wir haben bei uns zuHause 2 Notebooks (MacBook und ein WindowsSiemens teil), zudem einen Desktop Windows PC üner Kabel mit Internet.

Möchte das diese 3 ohne direkte USB Verbindung auf dem Drucker --> Drucken und Scannen können.

Ist das möglich?

Danke
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
Ich hab z.B. den hier:

HP 2820

Druckt und scannt übers Netzwerk und funktioniert Problemlos z.B. mit OS X und Windows.
 

AngOr

Gast
Hier hätte dir die Suchfunktion weitergeholfen.
Ich nutze den DCP340 CW.
Bin zufrieden.

AngOr
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
wir haben zuhause den mp600 aber ohne r
so von der bedienung und der qualität ein top gerät

wie problemlos wifi funktioniert kann ich leider nicht sagen
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich habe den neuen Airport Extreme 2007 sowie einen HP-All-in-One PSC 1210.

Drucken geht per Netzwerk, aber Scann und weitere Funktionen bleiben mir (steht auch in den Apple-Support-Foren) leider verwehrt *grrrrr*
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Klar, die Station wird auch nur einen einfachen Printserver eingebaut haben, wie die alten Modelle auch.

MfG
MrFX
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Ich habe den MP800r von Canon und bin damit extrem zufrieden. Der MP600r kann das aber auch alles ...