1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multif.Gerät über WLAN Scannen, Drucken?!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von chihan, 13.03.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken mir die neue AirPort Station von Apple zu zulegen. Aber nur wenn ich da auch einen Drucker über WLAN betreiben kann. Wir haben bei uns zuHause 2 Notebooks (MacBook und ein WindowsSiemens teil), zudem einen Desktop Windows PC üner Kabel mit Internet.

    Möchte das diese 3 ohne direkte USB Verbindung auf dem Drucker --> Drucken und Scannen können.

    Ist das möglich?

    Danke
     
  2. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    help?
     
  3. theangel

    theangel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    141
    Ich hab z.B. den hier:

    HP 2820

    Druckt und scannt übers Netzwerk und funktioniert Problemlos z.B. mit OS X und Windows.
     
  4. AngOr

    AngOr Gast

    Hier hätte dir die Suchfunktion weitergeholfen.
    Ich nutze den DCP340 CW.
    Bin zufrieden.

    AngOr
     
  5. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    wir haben zuhause den mp600 aber ohne r
    so von der bedienung und der qualität ein top gerät

    wie problemlos wifi funktioniert kann ich leider nicht sagen
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich habe den neuen Airport Extreme 2007 sowie einen HP-All-in-One PSC 1210.

    Drucken geht per Netzwerk, aber Scann und weitere Funktionen bleiben mir (steht auch in den Apple-Support-Foren) leider verwehrt *grrrrr*
     
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Klar, die Station wird auch nur einen einfachen Printserver eingebaut haben, wie die alten Modelle auch.

    MfG
    MrFX
     
  8. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Ich habe den MP800r von Canon und bin damit extrem zufrieden. Der MP600r kann das aber auch alles ...
     

Diese Seite empfehlen