• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multiclutch Einstellungen gehen verloren

Tobey!

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich hab hier schon ziemlich lange Multiclutch laufen und fast genau so lange habe ich folgendes Problem:

Wenn ich eine neue Geste hinzufügen will und dafür die Systemeinstellungen öffnen muss, kommt es nahezu jedes mal vor, dass nach dem Ändern (und auch ohne Änderung) alle Einstellungen von Multiclutch gelöscht sind und ich sie so oft erneut eingeben muss, bis es wieder einwandfrei funktioniert. Das ist natürlich ziemlich nervig. Kennt jemand von euch das Problem? Und was kann man dagegen tun?
Vielleicht gibt es ja irgendeine Datei auf der Festplatte, die man vorher absichern kann um wenigstens die alten Einstellungen wieder herzustellen?!

gruß Tobi
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das passierte bei mir auch des öfteren wenn ich direkt die Einstellungen (z.B. über Quicksilver usw.) geöffnet habe. Seitdem ich den "Umweg" über die Systemeinstellungen nehme, kam das nicht mehr vor.