1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiclutch Einstellungen gehen verloren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tobey!, 31.07.09.

  1. Tobey!

    Tobey! Granny Smith

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    ich hab hier schon ziemlich lange Multiclutch laufen und fast genau so lange habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich eine neue Geste hinzufügen will und dafür die Systemeinstellungen öffnen muss, kommt es nahezu jedes mal vor, dass nach dem Ändern (und auch ohne Änderung) alle Einstellungen von Multiclutch gelöscht sind und ich sie so oft erneut eingeben muss, bis es wieder einwandfrei funktioniert. Das ist natürlich ziemlich nervig. Kennt jemand von euch das Problem? Und was kann man dagegen tun?
    Vielleicht gibt es ja irgendeine Datei auf der Festplatte, die man vorher absichern kann um wenigstens die alten Einstellungen wieder herzustellen?!

    gruß Tobi
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das passierte bei mir auch des öfteren wenn ich direkt die Einstellungen (z.B. über Quicksilver usw.) geöffnet habe. Seitdem ich den "Umweg" über die Systemeinstellungen nehme, kam das nicht mehr vor.
     

Diese Seite empfehlen