1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Multicast mit VLC

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von malte32, 06.04.08.

  1. malte32

    malte32 Gloster

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    Ich wohne in einem Wohnheim, wo man per Muticast über das internet/netzwerk tv gucken kann. Das ganye läuft über den vlc player. Bei meiner Dose hab ich das iwie zum laufen bekommen, aber hier an meinem macbook bekomm ich es nicht gebacken. Liegt wahrscheinlich an mir.

    Kann mir wer helfen und sagen was ich machen muss.
     
  2. malte32

    malte32 Gloster

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    62
    Hallo?? weiß keiner bescheid??
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Details wären nicht schlecht, oder hast du jedem ne Glaskugel geschenkt der das Thema gelesen hat? :)
     
  4. malte32

    malte32 Gloster

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    62
    hat sich geklärt, habs selber hinbekommen, trotzdem danke!!
     
  5. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    wie immer:
    bitte schreibe hier rein wie Du das hinbekommen hast.
    Dann haben nämlich alle was davon.
     

Diese Seite empfehlen