1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Multi-Touch

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von clemson, 03.02.07.

1. clemson

clemson Jamba

Hallo!

Ich hab grad' auf mac-fuerth folgendes interessante Video entdeckt: multi-touch

Wenn man das sieht freut' man sich ja schon direkt auf die Vorstellung von Leopard. Wer weiss, vielleicht überrascht uns Steve ja mit einer wirklich neuen Benutzerführung...

2. KayHH

KayHH Gast

Jetzt muss nur noch jemand den anderen Thread löschen. Multi-Touch ist von Apple patentiert? Wer behauptet denn das? Multi-Touch 1 gab es schon weit vor dem iPhone.

Gruss KayHH

3. physuck

physuck Roter Stettiner

klick <--- dort gibts das multitouch zu sehen und es ist von letzem Jahr. ;)

ui, ein bisschen zu spät.;)

#3 physuck, 03.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.07
  4. clemson

clemson Jamba

Ich hab mein Versehen schon einem Moderator gemeldet...

5. nanuk

nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

ja,dass wäre toll,leopard mit multitouch.nur denke ich,ist dass eher unwahrscheinlich.

nanuk

6. pepi

pepi Cellini

Der Leopard hilft Dir zum Multitouch relativ wenig wenn Du dazu kein Eingabegerät hast. Mit Multitouch Eingaben etwas anfangen zu können ist eine Sache, daß sie irgendein Gerät erfassen muß ist eine andere.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Apple ein "generisches" Patent auf Multi-Touch haben kann. Es existiert seit vielen Jahren zuviel Prior-Art zu dem Thema.
    Gruß Pepi

Diese Seite empfehlen