1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Multi-Touch

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von clemson, 03.02.07.

  1. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    Hallo!

    Ich hab grad' auf mac-fuerth folgendes interessante Video entdeckt: multi-touch

    Wenn man das sieht freut' man sich ja schon direkt auf die Vorstellung von Leopard. Wer weiss, vielleicht überrascht uns Steve ja mit einer wirklich neuen Benutzerführung...
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Jetzt muss nur noch jemand den anderen Thread löschen. Multi-Touch ist von Apple patentiert? Wer behauptet denn das? Multi-Touch 1 gab es schon weit vor dem iPhone.


    Gruss KayHH
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    klick <--- dort gibts das multitouch zu sehen und es ist von letzem Jahr. ;)


    ui, ein bisschen zu spät.;)
     
    #3 physuck, 03.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.07
  4. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    Ich hab mein Versehen schon einem Moderator gemeldet...
     
  5. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    ja,dass wäre toll,leopard mit multitouch.nur denke ich,ist dass eher unwahrscheinlich.

    nanuk
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Der Leopard hilft Dir zum Multitouch relativ wenig wenn Du dazu kein Eingabegerät hast. Mit Multitouch Eingaben etwas anfangen zu können ist eine Sache, daß sie irgendein Gerät erfassen muß ist eine andere.

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Apple ein "generisches" Patent auf Multi-Touch haben kann. Es existiert seit vielen Jahren zuviel Prior-Art zu dem Thema.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen