• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

multi-touch trackpad treiber für windows?

Michael Kruck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.02.08
Beiträge
105
weiß jemand ob es zukünftig vielleicht auch die treiber für das neue mutli-touch trackpad welches jetzt im neuen mbp verbaut ist auch für windows geben wird, oder gibt es das gar schon?? habe nämlich leider nicht gefunden, und auf der neuen leo 10.5.2 cd sind die leider auch nicht dabei, würde zumindest gerne auch auf dem touchpad klicken können unter win...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das Klicken sollte auf jeden Fall funktionieren, klcik dich mal durch die Systemeinstellungen, da kann man das aktivieren.

Joey
 

Michael Kruck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.02.08
Beiträge
105
hab ich leider jetzt nochmal vergebens gesucht :( vermutest du es nur das es geht oder weißt du es?
 

Romero2000

Erdapfel
Registriert
12.03.08
Beiträge
3
Hi,
habe seit letzem Wochenende auch das neue MB mit 2,1 Ghz. Unter Windows bekomme ich partout für Trackpad die zweite Maustaste nicht aktiviert. Ctrl und Maustaste geht nicht. In der Systemsteuerung unter Maus bzw. Boot Camp keine Möglichkeit irgend etwas einzustellen.

Wer hat Tips???
 

Michael Kruck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.02.08
Beiträge
105
Hi,
habe seit letzem Wochenende auch das neue MB mit 2,1 Ghz. Unter Windows bekomme ich partout für Trackpad die zweite Maustaste nicht aktiviert. Ctrl und Maustaste geht nicht. In der Systemsteuerung unter Maus bzw. Boot Camp keine Möglichkeit irgend etwas einzustellen.

Wer hat Tips???


2 finger aufs trackpad legen und klicken... war aber auch schon bei meinem "alten" mbp so