1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

multi-touch trackpad treiber für windows?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Michael Kruck, 11.03.08.

  1. Michael Kruck

    Michael Kruck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    105
    weiß jemand ob es zukünftig vielleicht auch die treiber für das neue mutli-touch trackpad welches jetzt im neuen mbp verbaut ist auch für windows geben wird, oder gibt es das gar schon?? habe nämlich leider nicht gefunden, und auf der neuen leo 10.5.2 cd sind die leider auch nicht dabei, würde zumindest gerne auch auf dem touchpad klicken können unter win...
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das Klicken sollte auf jeden Fall funktionieren, klcik dich mal durch die Systemeinstellungen, da kann man das aktivieren.

    Joey
     
  3. Michael Kruck

    Michael Kruck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    105
    hab ich leider jetzt nochmal vergebens gesucht :( vermutest du es nur das es geht oder weißt du es?
     
  4. Romero2000

    Romero2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    3
    Hi,
    habe seit letzem Wochenende auch das neue MB mit 2,1 Ghz. Unter Windows bekomme ich partout für Trackpad die zweite Maustaste nicht aktiviert. Ctrl und Maustaste geht nicht. In der Systemsteuerung unter Maus bzw. Boot Camp keine Möglichkeit irgend etwas einzustellen.

    Wer hat Tips???
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    11
    DAS würde ich auch gern wissen. Nach allem, was ich ergoogeln konnte, geht es eben leider NICHT.
     
  6. Michael Kruck

    Michael Kruck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    105

    2 finger aufs trackpad legen und klicken... war aber auch schon bei meinem "alten" mbp so
     

Diese Seite empfehlen