• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multi-Touch gesten in Sims3

Paul86

Jamba
Registriert
21.03.09
Beiträge
54
Hallo,
spiele Sims 3 auf dem MacbookPro (5.1).....ähhhh meine Freundin natürlich *g*...und würde gerne die Multi-Touch gesten verwenden... gibt es dafür eine Möglichkeit?
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Hab zwar noch nen weißes, aber wofür willste denn die verwenden? Ich kenn zwar nicht alle Funktionen, hab ne Freundin, die hat nen silbernes, die beniutzt die Gesten aber für Exposé und so nen kram, also eher nutzlos für die sims
 

Paul86

Jamba
Registriert
21.03.09
Beiträge
54
Zoomen geht mit 2 fingern, aber alle anderen.... leider nicht.
Multitouch macht eine maus sowas von überflüssig...schade das es bei sims nicht funzt :(