1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi-Touch gesten in Sims3

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Paul86, 07.06.09.

  1. Paul86

    Paul86 Jamba

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    spiele Sims 3 auf dem MacbookPro (5.1).....ähhhh meine Freundin natürlich *g*...und würde gerne die Multi-Touch gesten verwenden... gibt es dafür eine Möglichkeit?
     
  2. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Hab zwar noch nen weißes, aber wofür willste denn die verwenden? Ich kenn zwar nicht alle Funktionen, hab ne Freundin, die hat nen silbernes, die beniutzt die Gesten aber für Exposé und so nen kram, also eher nutzlos für die sims
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Zoomen geht nicht einfach so?
     
  4. Paul86

    Paul86 Jamba

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    54
    Zoomen geht mit 2 fingern, aber alle anderen.... leider nicht.
    Multitouch macht eine maus sowas von überflüssig...schade das es bei sims nicht funzt :(
     

Diese Seite empfehlen