• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multi Tasking /APN ohne Jailbreak?

kraftfahrer

Tokyo Rose
Registriert
02.04.07
Beiträge
70
Ich habe mal gelesen das es Möglich sei Multitasking zu aktivieren ohne zu jailbreaken.

Mit Multitasking meine ich das zb. Fring geöffnet bleibt wenn die Home Taste gedrücjt wird.

Meine das ging mit einen Developer Tool fürs iphone.
Damit sollte auch das Ändern der APN möglich sein.
Möchte nicht immer das wenn ich aus versehen auf die Taste komme sofort über T-Mobile online gegangen wird, wegen der Prepaid Karte, sonst ist die so schnell leer.


Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruss
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das Multitasking ist immer aktiviert. Das iPhone funktioniert gar nicht ohne.

Allerdings kannst Du ohne Jailbreak nur eine Vordergrundanwendung (also das, was Du als "Multitasking" bezeichnest) laufen lassen.
 

crash0

Jamba
Registriert
03.11.08
Beiträge
59
Das Multitasking ist immer aktiviert. Das iPhone funktioniert gar nicht ohne.

Allerdings kannst Du ohne Jailbreak nur eine Vordergrundanwendung (also das, was Du als "Multitasking" bezeichnest) laufen lassen.

Bitte informier dich erst, wenn du keine Ahnung hast. Alle App Store Apps schließen sich beim drücken der Home-Taste, weil Apple es so vorschreibt.

Nun zum Thema: Ich kenne leider keine Möglichkeit ohne Cydia und Backgrounder Programme vom App Store im Hintergrund laufen zu lassen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So? Ich habe also keine Ahnung? Kennst Du überhaupt den Unterschied zwischen Multitasking und dem von Apple implementierten Limit, nur eine Vordergrundapplikation laufen zu lassen? Die Applikationen schließen ja beim Wechseln nur, weil Apple es so will. Das hat rein gar nichts mit Multitasking zu tun. Ohne Multitasking könntest Du nämlich gar nicht gleichzeitig Musik hören und in Mail.app etwas schreiben.

Also, bevor Du das nächste Mal beschuldigst, keine Ahnung zu haben, dann informiere Dich bitte selber erst einmal.


PS: Und nein, der schwarze Bobbel ist nicht von mir!