1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Tasking /APN ohne Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kraftfahrer, 09.12.08.

  1. kraftfahrer

    kraftfahrer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    70
    Ich habe mal gelesen das es Möglich sei Multitasking zu aktivieren ohne zu jailbreaken.

    Mit Multitasking meine ich das zb. Fring geöffnet bleibt wenn die Home Taste gedrücjt wird.

    Meine das ging mit einen Developer Tool fürs iphone.
    Damit sollte auch das Ändern der APN möglich sein.
    Möchte nicht immer das wenn ich aus versehen auf die Taste komme sofort über T-Mobile online gegangen wird, wegen der Prepaid Karte, sonst ist die so schnell leer.


    Für Tips wäre ich sehr dankbar.

    Gruss
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das Multitasking ist immer aktiviert. Das iPhone funktioniert gar nicht ohne.

    Allerdings kannst Du ohne Jailbreak nur eine Vordergrundanwendung (also das, was Du als "Multitasking" bezeichnest) laufen lassen.
     
  3. crash0

    crash0 Jamba

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    59
    Bitte informier dich erst, wenn du keine Ahnung hast. Alle App Store Apps schließen sich beim drücken der Home-Taste, weil Apple es so vorschreibt.

    Nun zum Thema: Ich kenne leider keine Möglichkeit ohne Cydia und Backgrounder Programme vom App Store im Hintergrund laufen zu lassen.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    So? Ich habe also keine Ahnung? Kennst Du überhaupt den Unterschied zwischen Multitasking und dem von Apple implementierten Limit, nur eine Vordergrundapplikation laufen zu lassen? Die Applikationen schließen ja beim Wechseln nur, weil Apple es so will. Das hat rein gar nichts mit Multitasking zu tun. Ohne Multitasking könntest Du nämlich gar nicht gleichzeitig Musik hören und in Mail.app etwas schreiben.

    Also, bevor Du das nächste Mal beschuldigst, keine Ahnung zu haben, dann informiere Dich bitte selber erst einmal.


    PS: Und nein, der schwarze Bobbel ist nicht von mir!
     

Diese Seite empfehlen