1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi-SIM?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Anh2, 28.06.08.

  1. Anh2

    Anh2 Gala

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    48
    Hi Zusammen,
    wahrscheinlich speilt der eine oder andere auch mit den Gedanken die Multi-SIM Option für den heimischen Rechner zu nutzen, würde es den funktionieren? (habe ein Schlepptop, nutze Internet nur zum Foren lesen/schreiben, News lesen, Youtube und so, also kein runter bzw. hochladen)

    Und kann man gleichzeitig ins Netz gehen? also mit iPhone und der zweiten Karte?

    Vielleicht hat ja jemand eine "Vorahnung", ansonsten müssen wir uns überaschen lassen, aber ich denke für meine "Verhältnisse" müssten gut passen...

    Anh2
     

Diese Seite empfehlen