• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multi Sim bei TMobile nicht umsonst???

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Wollte mir soeben die MultiSim online bestellen ... nur da steht dass das 30 € kosten soll ...dachte das wäre im Oktober umsonst !?
 

Anhänge

  • Multi.jpg
    Multi.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 158

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ruf mal an, scheinbar haben die noch nen Fehler drin. :(
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
cool habe sie gleich bestellt. wurde auch zeit! bei vodafone und o2 war sie gratis!!!!!!!!!!!!
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich habe meine Multi SIM auch eben bestellt.

Und weil ich vor kurzem Geburtstag hatte, bekomm ich sogar nochmal ne 5 Eur Gutschrift auf meine nächste Rechnung. T-Mobile ist mir richtig sympathisch geworden. :)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
fuer mich war die multisim schon immer umsonst. hab mitlerweile 3 stueck fuer 3 verschiedene nummern ;)

edit: natuerlich bei t-mobile! :p
 

key323

Granny Smith
Registriert
11.07.08
Beiträge
12
Blöde Frage vielleicht, aber was bringt eine multisim?

Gruß
Key
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Blöde Frage vielleicht, aber was bringt eine multisim?

Eine fürs iPhone, eine für die Datenkarte für den Laptop und noch eine für das Mobiltelefon was auch mal etwas rauer behandelt werden darf. Ja, man könnte auch eine SIM hin und her tauschen, aber so ists bequemer.
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
cool habe auch soeben eine bestellt.und ja sie ist im oktober umsonst :-D
 

key323

Granny Smith
Registriert
11.07.08
Beiträge
12
Eine fürs iPhone, eine für die Datenkarte für den Laptop und noch eine für das Mobiltelefon was auch mal etwas rauer behandelt werden darf. Ja, man könnte auch eine SIM hin und her tauschen, aber so ists bequemer.

heißt das, dass ich ohne Aufpreis mit dieser Karte die internetflat von meinem iPhone auch am Notebook nützen kann?
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
jaaa.. das würde mich auch interessieren. Für den Stick... der ins MacBook etc. kommt nuss aber bezahlt werden, oder?

Kann man dann aufm Laptop IM Programme nutzen, mit dieser Datenkarte?