• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multi-SIM bei Complete S für junge Leute

bornstar1

Idared
Registriert
17.11.07
Beiträge
25
Hi zusammen,

ich liebäugel grade mit dem Iphone 3 GS im Complete S Tarif für junge Leute. Ich würde die Festnetz-Flat nehmen um mir einen Festnetzanschluss in meiner Studentenbude zu sparen. Ich hab hier schon ein bisschen rumgelesen bezüglich des Themas "Tethering". So wie ich das verstehe ist es von T-Mobile untersagt, genauso wie IM mit dem Iphone...jedoch wird sich darüber gestritten in wie weit T-Mobile das kontrollieren kann/darf und ob es trotzdem möglich ist zu chatten bzw. zu tethern...meine frage(n) an euch:

- Kann ich (obwohl verboten) auf dem Iphone Instant Messaging "betreiben"? Wenn ja, erwarten mich evtl. strafen oder sonderzahlungen die ich im schlimmsten fall leisten muss?

- Ich habe mir so überlegt (falls es geht) eine 2. Sim zu ordern, mit der ich mit hilfe eines UMTS-Sticks per laptop surfen würde...geht das vor dem hintergrund, dass es ja eigentlich laut vertrag untersagt ist das internet anderswo als auf dem iphone zu nutzen?

danke schon einmal im voraus!

LG
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bitte benutze doch die Suchfunktion. Das alles wurde schon lang und breit durchgekaut.