1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi-SIM bei Complete S für junge Leute

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von bornstar1, 21.06.09.

  1. bornstar1

    bornstar1 Idared

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    25
    Hi zusammen,

    ich liebäugel grade mit dem Iphone 3 GS im Complete S Tarif für junge Leute. Ich würde die Festnetz-Flat nehmen um mir einen Festnetzanschluss in meiner Studentenbude zu sparen. Ich hab hier schon ein bisschen rumgelesen bezüglich des Themas "Tethering". So wie ich das verstehe ist es von T-Mobile untersagt, genauso wie IM mit dem Iphone...jedoch wird sich darüber gestritten in wie weit T-Mobile das kontrollieren kann/darf und ob es trotzdem möglich ist zu chatten bzw. zu tethern...meine frage(n) an euch:

    - Kann ich (obwohl verboten) auf dem Iphone Instant Messaging "betreiben"? Wenn ja, erwarten mich evtl. strafen oder sonderzahlungen die ich im schlimmsten fall leisten muss?

    - Ich habe mir so überlegt (falls es geht) eine 2. Sim zu ordern, mit der ich mit hilfe eines UMTS-Sticks per laptop surfen würde...geht das vor dem hintergrund, dass es ja eigentlich laut vertrag untersagt ist das internet anderswo als auf dem iphone zu nutzen?

    danke schon einmal im voraus!

    LG
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Bitte benutze doch die Suchfunktion. Das alles wurde schon lang und breit durchgekaut.
     

Diese Seite empfehlen