• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[MacBook] Multi Monitor Setup

Apfelkuchen123

Erdapfel
Mitglied seit
18.03.19
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Macbook 12" early 2016.
Ich bin mit der Leistung des Geräts derzeit noch zufrieden da ich fast nur Office tätigkeiten erledige.
Nun möchte ich aber auf 2 Externen Monitoren (27 Zoll) Arbeiten.

Ich habe nun ein bisschen im Internet nachgelesen und gesehen dass das eventuell nicht geht.
Derzeit habe ich einen Externen Monitor (24 Zoll) angeschlossen und arbeite somit am Mac Bildschirm und am externen, das ist überhaupt kein Problem.
Optimal wäre wenn ich ein Setup mit zwei 27 Zoll Monitoren und zusätzlich den mac Bildschirm verwenden kann.

Hat da jemand Erfahrung? Schafft das macbook das? Ich meine die Leistung von den Gerät ist eben nicht gerade mega stark da es auf Mobilität optimiert ist (deswegen habe ich es mir auch gekauft)

danke :)
 

froyo52

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
11.07.14
Beiträge
1.898
Das ist absolut nicht machbar.