1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi-Icq?!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Lalalulu, 14.09.09.

  1. Lalalulu

    Lalalulu Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    4
    Ich habe mich ein weng informiert bezueglich icq etc auf einem mac.
    Adium soll fuer icq sehr gut sein, doch ist mein problem dass ich 2 icq nummern habe bei den ich auch gerne gleichzeitig online bin.
    Bei windows gibt es ein tool das dies ermoeglicht, multi icq, gibt es sowas auch fuer adium oder geht das generell bei adium?
    Danke =)
     
  2. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    mit adium geht das super
     
  3. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    oder iChat und Chax

    Würde dir aber auch eher zu Adium raten
     
  4. ReinRusher

    ReinRusher Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    258
    bin auch für adium, hatte nämlich das selbe problem... aber bei adium kannst du einfach und unkompliziert ein zweites konto anlegen mit deiner zweiten icq nummer und dann werden die kontakte beider konten in einer kontaktliste angezeigt. :)
     
  5. Lalalulu

    Lalalulu Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    4
    dankeschön leute =) da hab ich mir ja umsonst sorgen gemacht :D
     
  6. ReinRusher

    ReinRusher Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    258
    kein ding.;)
     

Diese Seite empfehlen