• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multi-Icq?!

Lalalulu

Erdapfel
Registriert
13.09.09
Beiträge
4
Ich habe mich ein weng informiert bezueglich icq etc auf einem mac.
Adium soll fuer icq sehr gut sein, doch ist mein problem dass ich 2 icq nummern habe bei den ich auch gerne gleichzeitig online bin.
Bei windows gibt es ein tool das dies ermoeglicht, multi icq, gibt es sowas auch fuer adium oder geht das generell bei adium?
Danke =)
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
oder iChat und Chax

Würde dir aber auch eher zu Adium raten
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
bin auch für adium, hatte nämlich das selbe problem... aber bei adium kannst du einfach und unkompliziert ein zweites konto anlegen mit deiner zweiten icq nummer und dann werden die kontakte beider konten in einer kontaktliste angezeigt. :)
 

Lalalulu

Erdapfel
Registriert
13.09.09
Beiträge
4
dankeschön leute =) da hab ich mir ja umsonst sorgen gemacht :D