1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Multi-Frame-TIFF in jpeg umwandeln

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mat2004, 02.01.06.

  1. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hi, kann mir einer Sagen wie ich eine Multi-Frame-TIFF Datei mit 30 Bildern in jpeg Dateien umwandeln kann?
     
  2. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    AW: Multi-Frame-TIFF in jpeg umwandeln

    Hallo,

    versuch zuerst mal was das Programm "Vorschau" macht und bei Misserfolg vielleicht das Programm "Graphic Converter" holen/probieren...

    mfg pi26
     
  3. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    AW: Multi-Frame-TIFF in jpeg umwandeln

    Mit graphic converter gehts nicht. Mit Vorschau kann ich immernur ein bild anzeigen und das einzeln speichern. Kennt jemand was wo ich alle Bilder auf einmal in jpeg konvertieren kann?
     
  4. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    AW: Multi-Frame-TIFF in jpeg umwandeln

    Ich habs nach langem rumprobieren mit Graphic Converter geschafft
     

Diese Seite empfehlen