• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multi-Frame-TIFF in jpeg umwandeln

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Hi, kann mir einer Sagen wie ich eine Multi-Frame-TIFF Datei mit 30 Bildern in jpeg Dateien umwandeln kann?
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
AW: Multi-Frame-TIFF in jpeg umwandeln

Hallo,

versuch zuerst mal was das Programm "Vorschau" macht und bei Misserfolg vielleicht das Programm "Graphic Converter" holen/probieren...

mfg pi26
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
AW: Multi-Frame-TIFF in jpeg umwandeln

pi26 schrieb:
Hallo,

versuch zuerst mal was das Programm "Vorschau" macht und bei Misserfolg vielleicht das Programm "Graphic Converter" holen/probieren...

mfg pi26
Mit graphic converter gehts nicht. Mit Vorschau kann ich immernur ein bild anzeigen und das einzeln speichern. Kennt jemand was wo ich alle Bilder auf einmal in jpeg konvertieren kann?
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
AW: Multi-Frame-TIFF in jpeg umwandeln

Ich habs nach langem rumprobieren mit Graphic Converter geschafft