1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi-Drucker: Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen, Wlan & Mac, Linux, Windows

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von b0rsten, 01.04.07.

  1. b0rsten

    b0rsten Gast

    Moin,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker. Im Moment bin ich vom C6180 von HP sehr begeistert. Aber ich will natürlich nichts falsches kaufen :)

    Wichtig sind mir folgende Features:
    - Drucken :p
    - Scannen
    - Kopieren
    - Faxen
    - Wlan (WPA2)
    - OS-unabhängig (Hab ich Mac und Linux - und man weiß ja nie, ob mal einer mit Win vorbei kommt)
    - integrierter Kartenleser wär nicht schlecht - ist aber kein muss.

    Hatte vorher einen PSC 2500 von HP und bin daher von den HP Produkten sehr begeistert. Mit Canon hab ich irgendwie schlechte Erfahrung, weil die unter Linux nie wirklich (gut) funktionierten...

    Hat einer einen C6180 und kann man seine Erfahrungen posten? Oder hat einer eine andere Empfehlung für mich?

    Preislich so bis 350€ :)
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    kommt natürlich auf die qualität an die du erwartest, speziell beim druck

    ich habe einen brother, MFC-410N, ein kleiner aber für mich reicht der voll. der kann alles was du oben aufführst, mit ausnahme von wlan, sprich er hängt (nur) per lan, und nicht per funk direkt am router und ist damit dann für alle im netz natürlich auch per wlan erreichbar

    greetz dahui
     

Diese Seite empfehlen