• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mulitplayer Funktion zb. Blades of Fury

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Hi Leute, ich wollte mal fragen wie das dann funktioniert mit dem Mulitplayer Modus, wenn 2 Spieler dasselbe Spiel haben & man gegeneinander spielen will.
Geht das so einfach? Also könnte ich zb in den Schulpuasen gegen einen Kumpel Blades of Fury zocken?
Oder ist dafür WLAN oder so erforderlich.

Heute als wir probiert haben gegeneinander Blades of Fury zu spielen, ging es wie gesagt iwie nicht.

Wir haben beide einen iPod touch 2g 8GB und als wir unser Bluetooth beide angeschaltet haben, hat es bei Blades of Fury bei beiden iPod's nix gefunden.
Machen wir was falsch oder warum geht es net ?
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Eigentlich sollte es sowohl mit WiFi als auch mit Bluetooth klappen.
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Ja aber warum haben beiden Geräte jeweils keine anderen Geräte gefunden. Wir saßen uns direkt gegenüber & hatten unser Bluetooth auch beide ganz sicher an ?

Oder geht es auch über Wifi? Auch wenn wir gerade kein W-Lan dort haben ???