1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mulitplayer Funktion zb. Blades of Fury

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von nasenbär, 30.11.09.

  1. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97
    Hi Leute, ich wollte mal fragen wie das dann funktioniert mit dem Mulitplayer Modus, wenn 2 Spieler dasselbe Spiel haben & man gegeneinander spielen will.
    Geht das so einfach? Also könnte ich zb in den Schulpuasen gegen einen Kumpel Blades of Fury zocken?
    Oder ist dafür WLAN oder so erforderlich.

    Heute als wir probiert haben gegeneinander Blades of Fury zu spielen, ging es wie gesagt iwie nicht.

    Wir haben beide einen iPod touch 2g 8GB und als wir unser Bluetooth beide angeschaltet haben, hat es bei Blades of Fury bei beiden iPod's nix gefunden.
    Machen wir was falsch oder warum geht es net ?
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Eigentlich sollte es sowohl mit WiFi als auch mit Bluetooth klappen.
     
  3. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97
    Ja aber warum haben beiden Geräte jeweils keine anderen Geräte gefunden. Wir saßen uns direkt gegenüber & hatten unser Bluetooth auch beide ganz sicher an ?

    Oder geht es auch über Wifi? Auch wenn wir gerade kein W-Lan dort haben ???
     

Diese Seite empfehlen