1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mülleimer lässt sich nicht entleeren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von cycomick, 24.09.09.

  1. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    Hallo!

    Ich habe diverse Festplatten, die ich von allerhand Daten erlösen will. Allerdings lässt sich der Mülleimer anschliessend nicht entleeren, weil anscheinend irgendwelche Zugriffsrechte es nicht erlauben... Somit wird der Festplattenspeicher nicht wirklich freigegeben.

    kann ich da was machen, oder hilft nur formatieren?
     
  2. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Probier mal im Müllereimer selbst bei gedrückter alt-Taste auf entleeren zu klicken, löscht bei mir dann zu 99% immer trotzdem alles ;)
     
  3. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349

Diese Seite empfehlen