- Registriert
- 12.11.06
- Beiträge
- 116
Hallo allerseits..
Ich nutze nun fast seit Anfangs von MobileMe den Dienst. Ich hätte auch keinerlei Probleme damit, diesen zu bezahlen, ärgere mich aber blau und grün bei der Nutzung des Online-Tools. Ich hätte gern mal nachgefragt, ob das bei anderen auch ähnlich aussieht oder ob sogar jemand weiss, was ich dagegen tun könnte. Ich nutze das Online-Tool täglich und ebenso häufig belasten mich diese Probleme...
Es passiert beispielsweise dass...
Was meint ihr dazu? Habt ihr ähnliche Probleme beobachtet oder wie sieht das bei euch so aus? Ich würde mich über ein Feedback freuen..
Gruss aus der Schweiz,
Markus
Ich nutze nun fast seit Anfangs von MobileMe den Dienst. Ich hätte auch keinerlei Probleme damit, diesen zu bezahlen, ärgere mich aber blau und grün bei der Nutzung des Online-Tools. Ich hätte gern mal nachgefragt, ob das bei anderen auch ähnlich aussieht oder ob sogar jemand weiss, was ich dagegen tun könnte. Ich nutze das Online-Tool täglich und ebenso häufig belasten mich diese Probleme...
Es passiert beispielsweise dass...
- ...ich gerade eine E-Mail Schreibe. Mittendrin lädt die Website neu, schliesst teilweise das PopUp, in welchem ich gerade eine Nachricht schreibe und somit kann ich neu anfangen.
- ...ich eine E-Mail fertig geschrieben habe, auf "senden" klicke, das PopUp schliesst, das Mail aber weder versendet wurde noch im Ordner Entwürfe liegt, somit kann ich neu anfangen.
- ...ich Kalender-Einträge erstelle. Diese dann zum Bearbeiten Doppelklicke, einige Daten ändere und den Eintrag speichere. Beim speichern wird der Kalender dann neu geladen und der Kalender-Eintrag (bzw. alle daran durchgeführten Änderungen) sind dann jeweils verloren.
Was meint ihr dazu? Habt ihr ähnliche Probleme beobachtet oder wie sieht das bei euch so aus? Ich würde mich über ein Feedback freuen..
Gruss aus der Schweiz,
Markus