• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mückenfalle

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich hab folgendes problem:
obwohl jetzt eigentlich nicht mehr die jahreszeit ist, nervt mich genau 1 mücke.
hab die zwar schon nen paar mal gesehen, ziemlich groß für ne mücke, allerdings konnte sie dank gekonnter flugmanöver fliehen. das scheiss vieh zersticht mich nacht für nacht immer mehr (pro nacht ca. 4-5 stiche).
hat jmd ne idee wie ich diese blöde mücke platt machen kann?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Weniger Schnaps trinken, da fahren die Dinger nämlich voll drauf ab! :-D
 

Heibo

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
61
Haarspray in Verbindung mit einem Feuerzeug? :cool:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
deo + feuerzeug (haarspray klebt)
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Venusfliegenfalle? Sieht auch noch gut aus und hinterlässt keine Brandflecken ;)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ich hab mir damals nen faustgroßen Insektenbruzzler gekauft, den ich abends immer anmache und auch die Nacht über laufen lasse.
Hilft echt gut das Ding.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
1. versteckt die sich => somit kann ich nix rösten
2. wollte ich keinen insektenbruzzler etc. mir kaufen, aufgrund einer mücke
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich hab mir damals nen faustgroßen Insektenbruzzler gekauft ...

Einen Wok?
wech100x20.gif
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Schlaf drei Nächte im Wohnzimmer auf der Couch und Ruhe is... die Biester überleben nur zwei Tage ohne Futter.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
mmhh....wie gesagt, ich wollte meine bude nicht ausbrennen, nicht woanders pennen und keine insektenvernichtungswaffen kaufen ^^
gibts kein altes hausmittel, so ähnlich wie bei fruchfliegen nur mit blut?! :D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
mmhh....wie gesagt, ich wollte meine bude nicht ausbrennen, nicht woanders pennen und keine insektenvernichtungswaffen kaufen ^^
gibts kein altes hausmittel, so ähnlich wie bei fruchfliegen nur mit blut?! :D

Alternativ bleibt nur wach bleiben und nicht bewegen. Dann kommt das Vieh und sobald man es hört, ganz kurz bewegen, dann wieder Ruhe.
Das Ding setzt sich dann ca. nen Meter von dir weg, also sobald das Geräusch abbricht schlagartig Licht an und in die Richtung kucken, in der man das Biest zuletzt gehört hat.
Das Erlegen ist dann in 95% der Fälle ein Klacks.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wer bewertet diesen Thread eigentlich bitte mit "schlecht"?
Das Thema gehört zu den wichtigsten, die das Leben zu bieten hat :p
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Hm die Viecher reagieren auf Schweiß.
Von daher würde ich mir nach dem Sport den Duft auf ein Tuch wischen
und in einen Käfig mit ner kleinen Öffnung legen.
Die Mücke kommt an, fliegt rein, kommt nichtmehr raus und du kannst dich an ihr rächen.

Aber mal im Ernst: Mein Insektenbruzzler war eine Investition die sich schon lange ausbezahlt hat.
Ebenso, wie Fliegengitter. Selbst wenn du die jetzige Mücke killst kommt demnächst mit Sicherheit die Nächste...

Sonst guck mal hinter deien Schränken nach.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Hm die Viecher reagieren auf Schweiß.
Von daher würde ich mir nach dem Sport den Duft auf ein Tuch wischen
und in einen Käfig mit ner kleinen Öffnung legen.
Die Mücke kommt an, fliegt rein, kommt nichtmehr raus und du kannst dich an ihr rächen.

Aber mal im Ernst: Mein Insektenbruzzler war eine Investition die sich schon lange ausbezahlt hat.
Ebenso, wie Fliegengitter. Selbst wenn du die jetzige Mücke killst kommt demnächst mit Sicherheit die Nächste...

Sonst guck mal hinter deien Schränken nach.

Schweiß?
Ich dachte auf Licht und Wärme!
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Ich habe bei uns im Schlafzimmer eine Ultraschall-Insekten-Vertreibe-Maschine angestöpselt, seit dem ist Ruhe, war auch eher skeptisch, ob das funktioniert, aber seit diesem Zeitpunkt keinerlei Stress mehr mit den Biestern.
Sieht aus wie ein Nachtlicht und verbraucht wohl fast nix an Strom, das Geräusch soll in etwa dem der Mückenmännchen entsprechen und darauf haben die Weiber dann scheinbar keinen Bock und verschwinden wieder, ohne uns auszusaugen.

Kostet im Baumarkt 6 Euro, inmho besser als diese Verdampfer, da atmet man ja ständig den Chemiemist ein und endet dann so:


1404272.jpg
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Schweiß?
Ich dachte auf Licht und Wärme!
hier hat mal einer geschrieben das in südamerika die deckenventilatoren auch nachts laufen, um die gerüche im raum zu vermischen, damit kein mücken kommen...soweit ich mich erinnern kann