1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

muCommander kann FTP Ordnerinhalt nicht lesen?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von nukia, 12.01.08.

  1. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Möchte ich mit muCommander zu meinem FTP Server verbinden, erhalte ich die Fehlermeldung "Kann Ordnerinhalt nicht lesen".

    Cyberduck kann jedoch einwandfrei verbinden....würde allerdings gerne muCommander verwenden, was kann das für ein Fehler sein?
     

Diese Seite empfehlen