1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

muCommander + Dreambox

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Alv, 18.10.07.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo,

    ich habe mir letztens ein kleiner Programm runtergeladen namens "muCommander". Nun versuche ich seit längerem auf meine Dreambox zuzugreifen mit Hilfe von muCommander. Ich gebe die HTTP-URL korrekt ein und auch Benutzername und Kennwort sind mehrmals geprüft worden. Dennoch kann ich nicht auf die Box zugreifen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    Mfg Alv
     
  2. GreenmanX

    GreenmanX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    77
    Kann muCommander über HTTP kommunizieren? Afaik geht da nur FTP, oder?
     
  3. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Ja kann es. Unter anderem auch: SMB, FTP, SFTP, NFS


    Mfg Alv
     

Diese Seite empfehlen