• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MTS Struktur erstellen zum importieren

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Hallo erstmal,

ich habe eine AVCHD Digitalkamera, damit habe ich auch Videos erstellt, sind nun alle auf der Festplatte als MTS Dateien. Leider habe ich nur die MTS Videodateien (nicht aber die Ordnerstruktur) importiert und nun die Speicherkarte formatiert.

Da ich aber nicht mit der Ordnerstruktur diese in iMovie importieren kann, suche ich nun schon ziemlich lange im Netz. Mit welchem Tool kann ich diese Struktur wieder erstellen lassen (index.BDM etc.).

Wäre Klasse wenn jemand eine Antwort hat. :)
 

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Ich habe bis jetzt nur eine Lösung gefunden die teilweise klappt.

Mit multiAVCHD (auf meinem PC) konnte ich die fehlenden Ordner Strukturen erstellen. Leider wird beim Import die genaue Zeit angezeigt und nach dem Import bestätigt, bei iMovie ist es aber die hälfte. Der Sound ist normal, aber nicht alles dabei, da das Video ja kürzer ist.

Wenn ich ein neues Video Filme und importiere in iMovie klappt alles. Also scheint das Programm nicht alles komplett richtig erstellt zu haben. Etliche Einstellungen haben nicht geholfen. Gibt es keinen der mir helfen kann!? :(