1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTS Struktur erstellen zum importieren

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von alabamasun, 11.10.09.

  1. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Hallo erstmal,

    ich habe eine AVCHD Digitalkamera, damit habe ich auch Videos erstellt, sind nun alle auf der Festplatte als MTS Dateien. Leider habe ich nur die MTS Videodateien (nicht aber die Ordnerstruktur) importiert und nun die Speicherkarte formatiert.

    Da ich aber nicht mit der Ordnerstruktur diese in iMovie importieren kann, suche ich nun schon ziemlich lange im Netz. Mit welchem Tool kann ich diese Struktur wieder erstellen lassen (index.BDM etc.).

    Wäre Klasse wenn jemand eine Antwort hat. :)
     
  2. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Ich habe bis jetzt nur eine Lösung gefunden die teilweise klappt.

    Mit multiAVCHD (auf meinem PC) konnte ich die fehlenden Ordner Strukturen erstellen. Leider wird beim Import die genaue Zeit angezeigt und nach dem Import bestätigt, bei iMovie ist es aber die hälfte. Der Sound ist normal, aber nicht alles dabei, da das Video ja kürzer ist.

    Wenn ich ein neues Video Filme und importiere in iMovie klappt alles. Also scheint das Programm nicht alles komplett richtig erstellt zu haben. Etliche Einstellungen haben nicht geholfen. Gibt es keinen der mir helfen kann!? :(
     

Diese Seite empfehlen