1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTS Dateien bearbeiten / schneiden mit iMovie

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Big_R, 14.05.09.

  1. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine HDTV Camera und wollte diese Videos gerne auf dem iMac bearbeiten. Dafür sollen Macs ja recht gut sein... ;)

    Welches Format nehme ich am Besten zum weiteren bearbeiten in FullHD und wie rechne ich das ganze um, ohne die Qualität zu verlieren?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst hab ich umsonst angegeben bei meinem Papa, was mein Mac alles kann...

    Bitte helft mir! ;)


    Vielen Dank schon mal!

    Gruß
    Big_R
     
  2. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Hat keiner von eine Idee?
    Das ist voll ärgerlich...

    Mir stürzt Handbrake ständig ab, dass ist das Einzige was ich kenne.

    Gruß
    Big_R
     

Diese Seite empfehlen