1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mts dateien abspielen aber ohne ruckeln

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von melectro, 18.05.09.

  1. melectro

    melectro Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    2
    mahlzeit zusammen !....

    hab da ein problem......hab mit na hd cam vids gemacht ......die datein sind mts dateien......mit vlc kann ich die zwar abspielen aber ruckelt wie sau die scheiße !.......

    habta da ne lösung dafür um es ruckelfrei abzuspielen?!?!.......hab die nur noch auf der festplatte die auf der cam hab ich schon gelöscht !....

    danke schonma....
     
  2. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Was hast du denn für einen Rechner. Ein schneller Prozessor ist natürlich vorauszusetzen, wenn du FulllHD Videos ruckelfrei abspielen willst. So 2 GHz sollten es schon sein.

    Ich spiel meine MTS Dateien auch mit dem VLC Player ab. Was anderes habe ich noch nicht gefunden. Funktioniert einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen