• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MTN - Offline?

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Wenn ich jetzt eben gerade MTN (Mactechnews) aufrufe erhalte ich eine 404 des Providers - Was ist da los, weiß einer was?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also an deinem internet liegts nicht weil schon mehrere in der sb das problem hatten
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe es auch schon gemerkt. Is ja fast so spannend wie wenn der Apple Store down geht. ;)

Vielleicht wird ja ein neues Design eingeführt. *spekulier* :D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Nee, nach neuen Design sieht mir dass nicht aus, da sollte man zur Überbrückung der Zeit mehr anbieten können als die 404 von 1&1.

Das sieht für mich nach einem ernsten Problem aus.
 

Brotsuppe

Gast
Jo, sieht nach ernstem Problem aus. *heul* Gestrandet ...