1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTN - Offline?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cws, 11.03.07.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Wenn ich jetzt eben gerade MTN (Mactechnews) aufrufe erhalte ich eine 404 des Providers - Was ist da los, weiß einer was?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also an deinem internet liegts nicht weil schon mehrere in der sb das problem hatten
     
  3. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Habe es auch schon gemerkt. Is ja fast so spannend wie wenn der Apple Store down geht. ;)

    Vielleicht wird ja ein neues Design eingeführt. *spekulier* :D
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Nee, nach neuen Design sieht mir dass nicht aus, da sollte man zur Überbrückung der Zeit mehr anbieten können als die 404 von 1&1.

    Das sieht für mich nach einem ernsten Problem aus.
     
  5. Brotsuppe

    Brotsuppe Gast

    Jo, sieht nach ernstem Problem aus. *heul* Gestrandet ...
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Jetzt geht's wohl wieder.
     
  7. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    es geht wieder
     

Diese Seite empfehlen