• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MT Gesture kann nicht installiert werden

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Moin,

wollte doch mal probieren die Multitasking Fetures auf mein IPhone (IOS 4.3.1) zu bringen,das soll ja ganz einfach gehen,
mit MT Gesture,aber er kann es aus Cydia nicht herunterladen,was kann ich tun?
Ich habe Winterboard und Activator bereits installiert.iPhone 4,da steht das das IPhone bereits unterstützt wird.


Was kann ich tun,würde es helfen wenn mir einer die .deb schicken würde und ich sie über IFile installiere ???

Ach ja:Cydia 1.1
 

schoeller

Braeburn
Registriert
27.09.08
Beiträge
45
Multitouch Gestures Problem

Hatte vorher von cydia die MT Gestures installiert und im Winterboard aktiviert. Konnte damit aber nur die Sound/Hochformat otion ändern (am lautlos schalter). Der Rest ging nicht. Hab das dann runtergehauen und diese Anleitung http://www.ihackintosh.com/2011/04/enable-multitouch-gesture-on-iphone-4-ios-4-3-1/ genommen. Jetzt gehen zwar die 4 finger dinger aber ich hab unter Einstellungen kein Menu mehr wo ich die Ton/Hochformat Einstellung zurückstellen kann. Einer ne Idee? Will am Schalter wieder auf lautlos stellen können.

Es fehlt unter Einstellungen --> Allgemein auch komplett der Multitouch Button.

Woran liegt das?
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Habe es inzwischen ohne Cydia geschafft...

Man muss einfach in den Preference Ordner und da dann wie gewohnt in Apple.Sprühbilder oder so,halt wie in allen anderen
Anleitungen.Dann ist der Trick,das man diesen SBUseSystemGesture Befehl noch vor dem ersten Befehl legt,
also nach dict,aber vor den ersten Befehl,dann reboot,bespring reicht nicht.Und...


ES FUNKTIONIERT
 

schoeller

Braeburn
Registriert
27.09.08
Beiträge
45
kannste das mal genauer erläutern? bei mir fehlt nämlich unter Einstellungen --> Allgemein die Einstellungsmöglichkeiten. Kann auch nicht mehr an der Lautlostaste umstellen. Wie bekomm ich das wieder rückgängig?
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
Könnte mir nun jemand erklären was das auf dem kleinen Screen überhaupt bringt? Da passen doch nicht mal 4 Finger nebeneinander, geschweige denn mit 4 oder mehr Finger eine App schließen!^^ auf dem iPad eine sinnvolle Erweiterung aber auf dem iPod/iPhone? Reine Spielerei in meinen Augen...