1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.MSWMM Datei in mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von RHCP-Girl, 06.02.09.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,
    ich habe eine .MSWMM Datei und möchte diese jetzt mithilfe der Seite www.media-convert.com in eine mp3-Datei umwandeln.
    Nur was soll ich da für einen Dateinamen bei Eingang eingeben? Oder muss ich die erst in ein anderes umwandeln?
    Ich habe einen MacMini mit 10.4.

    Vielen Dank
     
  2. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    MSWMM ist wohl eine Windows Movie Maker Projektdatei. Das wird wohl recht schwierig, dort Audio rauszubekommen. Kannst du die Datei mit VLC abspielen? Ansonsten musst du dir nen Windows PC suchen mit installierten Movie Maker.
     
  3. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Oh man, und wie würde das mit VCL funktionieren, ich hab da leider keinerlei Erfahrung mit.
     
  4. Lauscher

    Lauscher Idared

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    27
    -.- zu langsam -.-
     
  5. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Also wenn VLC das File abspielen sollte kannst du über

    Ablage->Streaming/Transcoding-Assistent

    die Datei in ein beliebiges Format transcodieren.
     
  6. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    okay, PC hab ich hier, wie benenne ich dann die Movie Maker Datei um?
    Muss nicht mal mp3 sein, hatte schon mal so 'ne Datei vom Movie Maker, aber die wurde freundlicherweise von der Person die sie mir gab in .wma oder so umgewandelt... da gings dann per media-convert.
     
  7. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Tut mir leid, hab leider keinerlei Erfahrungen mit dem Movie Maker.
     
  8. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    okay, habe es jetzt erstmal mir VCL versucht, da kam dann ein Fehler (s. Anhang)
     
    #8 RHCP-Girl, 06.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.09
  9. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    In der Fehlermeldung ist dein Name drin. Wenn du das nicht willst, dann lösch die Stelle mit deinem Namen. Nur zur Info. ;)
     

Diese Seite empfehlen