1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Msuikaufnahme mit I phone möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von OTravisO, 09.02.09.

  1. OTravisO

    OTravisO Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    mein Vater hat sich vor kurzem das I-Phone gekauft. Nun ist es so, dass ich momentan keinen Laptop o.ä habe, mit dem ich meine Musik vom Mischpult aus aufnehmen kann. Nun ist mir in den Sinn gekommen, dass es eventuel mit dem I Phone möglich wär, meien Musik aufzunehmen.

    Ist dies möglich und wenn ja wie mache ich das ganze bzw. muss ich mir dafür noch extra Software o.ä. laden?

    Danke euch.

    MfG
    Travis
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    derzeit gibt es keine sinnvolle lösung, um am iphone musik aufzunehmen. es gibt zwar fourtrack als iphone-app, aber an der audio-i/o-schnittstelle fehlt es ...
     

Diese Seite empfehlen