• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Msuikaufnahme mit I phone möglich?

OTravisO

Erdapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
5
Hallo,
mein Vater hat sich vor kurzem das I-Phone gekauft. Nun ist es so, dass ich momentan keinen Laptop o.ä habe, mit dem ich meine Musik vom Mischpult aus aufnehmen kann. Nun ist mir in den Sinn gekommen, dass es eventuel mit dem I Phone möglich wär, meien Musik aufzunehmen.

Ist dies möglich und wenn ja wie mache ich das ganze bzw. muss ich mir dafür noch extra Software o.ä. laden?

Danke euch.

MfG
Travis
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
derzeit gibt es keine sinnvolle lösung, um am iphone musik aufzunehmen. es gibt zwar fourtrack als iphone-app, aber an der audio-i/o-schnittstelle fehlt es ...