• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

mStore - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Hallo,

mStore scheint ja in DE durchaus oft vertreten zu sein. Im Norden mehr als im Süden.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Laden in Punkto Kulanz, Zuverlässigkeit und Sicherheit gemacht?
Vielleicht hat ja sogar jemand schon mal per Vorkasse dort gezahlt und kann näheres sagen. Vorkasse bei einem Betrag > 500 < 1000€ ist schon ein Wagnis.
 
Servus,
also zum Thema Vorkasse kann ich nichts sagen. Jedoch gehe ich in Berlin öfters in einen Shop und kaufe da sehr gerne ein. Auch die Beratung ist bisher immer sehr gut gewesen.

Nein, ich arbeite nicht da...komme aber aus dem Fach und merke sofort, wenn jemand mir "Müll" erzählt oder besser gesagt keine Ahnung hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mStore ist schon n ordentlicher Laden. Ich kauf da auch öfters ein. Die Bedienung ist bis jetzt immer sehr freundlich und kompetent gewesen. Preise sind auch gut. Also da kann man nicht meckern.
Allerdings nervt es mich das im ortsansässigen mStore nur Macs in Verbindung mit Apple Care verkauft werden.