• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin mStore muss die meisten Filialen schließen

Michael E.

Granny Smith
Registriert
16.05.13
Beiträge
16
Ich würde es dem Store in meiner Umgebung gönnen insolvent zu gehen. Derartig schlechte Kommunikation über Telefon/E-Mail vereint mit fehlender Freundlichkeit im Store und meiner Meinung nach geringeren Kompetenz als die Meisten hier oder auch in anderen Foren. Naja vielleicht ist es ja bald soweit...selten, dass man jemand im Store sieht.

Das ist nicht zufällig Heilbronn?! …Sorry, aber der Laden in Hn hat 0 Service, geschweige freundliche Mitarbeiter…


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk