1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSOffice-Problem

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jajaja, 12.06.09.

1. jajaja

jajaja Erdapfel

Hallo,

mein Problem lautet wie folgt:

Immer, wenn ich mit Microsoft Word auf meinem MacBook arbeite, Verhält sich das Gerät nach raltiv kurzer Zeit sonderbar. Es läuft realtiv schnell warm. Irgendwann beginnt das Mauszeichen zu routieren und hört nicht mehr auf damit, bis das Word-Programm geschlossen wird und aufgefordert wird ein Fehlerbericht zu senden.

Kann mir jemand sagen, was für ein Problem bei mir eventuell vorliegt.
    Es ist so, dass ich keine Lust habe, meine MacBook einzureichen, weil ich damit weiterarbeiten muss.
    Daher hoffe ich, dass mir die Internetgemeinde schneller helfen kann.
    Vielen Dank im Vorraus!

2. Grossinquisitor

Grossinquisitor Cripps Pink

Hallo zunächst!

Mit welcher Word-Version arbeitest du? Welches MacBook benutzt du? Welches OS ist installiert? Hast du dir die Updates von Microsoft installiert?

Versuch doch mal dein Problem einzukreisen, dann kann dir bestimmt auch geholfen werden.

Gruß, Frank

Übrigens: es gibt hier eine extra Abteilung für Office-Software; da wäre deine Frage wahrscheinlich besser aufgehoben. Bitte doch mal einen Moderator, den Beitrag zu verschieben.

3. Inum

Inum Englischer Kantapfel

dejavu???
    dein zweitthread ist wohl hier

Diese Seite empfehlen