• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSOffice-Problem

jajaja

Erdapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
0
Hallo,

mein Problem lautet wie folgt:

Immer, wenn ich mit Microsoft Word auf meinem MacBook arbeite, Verhält sich das Gerät nach raltiv kurzer Zeit sonderbar. Es läuft realtiv schnell warm. Irgendwann beginnt das Mauszeichen zu routieren und hört nicht mehr auf damit, bis das Word-Programm geschlossen wird und aufgefordert wird ein Fehlerbericht zu senden.

Kann mir jemand sagen, was für ein Problem bei mir eventuell vorliegt.
Es ist so, dass ich keine Lust habe, meine MacBook einzureichen, weil ich damit weiterarbeiten muss.
Daher hoffe ich, dass mir die Internetgemeinde schneller helfen kann.
Vielen Dank im Vorraus!
 

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
Hallo zunächst!

Mit welcher Word-Version arbeitest du? Welches MacBook benutzt du? Welches OS ist installiert? Hast du dir die Updates von Microsoft installiert?

Versuch doch mal dein Problem einzukreisen, dann kann dir bestimmt auch geholfen werden.

Gruß, Frank

Übrigens: es gibt hier eine extra Abteilung für Office-Software; da wäre deine Frage wahrscheinlich besser aufgehoben. Bitte doch mal einen Moderator, den Beitrag zu verschieben.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
dejavu???
dein zweitthread ist wohl hier