1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSOffice-Problem

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jajaja, 12.06.09.

  1. jajaja

    jajaja Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    mein Problem lautet wie folgt:

    Immer, wenn ich mit Microsoft Word auf meinem MacBook arbeite, Verhält sich das Gerät nach raltiv kurzer Zeit sonderbar. Es läuft realtiv schnell warm. Irgendwann beginnt das Mauszeichen zu routieren und hört nicht mehr auf damit, bis das Word-Programm geschlossen wird und aufgefordert wird ein Fehlerbericht zu senden.

    Kann mir jemand sagen, was für ein Problem bei mir eventuell vorliegt.
    Es ist so, dass ich keine Lust habe, meine MacBook einzureichen, weil ich damit weiterarbeiten muss.
    Daher hoffe ich, dass mir die Internetgemeinde schneller helfen kann.
    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Grossinquisitor

    Grossinquisitor Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    151
    Hallo zunächst!

    Mit welcher Word-Version arbeitest du? Welches MacBook benutzt du? Welches OS ist installiert? Hast du dir die Updates von Microsoft installiert?

    Versuch doch mal dein Problem einzukreisen, dann kann dir bestimmt auch geholfen werden.

    Gruß, Frank

    Übrigens: es gibt hier eine extra Abteilung für Office-Software; da wäre deine Frage wahrscheinlich besser aufgehoben. Bitte doch mal einen Moderator, den Beitrag zu verschieben.
     
  3. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    dejavu???
    dein zweitthread ist wohl hier
     

Diese Seite empfehlen