1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Msn: webcam-nutzen zwischen Mac und Win

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Nannerl, 19.07.08.

  1. Nannerl

    Nannerl Gast

    Hallo erstmal.

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft von Mac. Die meisten meiner Bekannten haben jedoch Windows XP. Ich habe gelesen, das beste um Webcam-übertragungen zu führen sei emsn. Aber kann ich dann web-cam übertragungen mit Freunden führen welche Msn Live Messenger an ihrem Window XP benutzen????

    Wenn nicht,...welche andere Lösung gibt es? Soweit ich das gelesen habe. müsste Skype funktionieren,...i-wie wäre mir das Andere jedoch lieber.

    Danke im Voraus, Nannerl
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... aMSN und Mercury Messenger dürften helfen ;)
     
  3. Nannerl

    Nannerl Gast

    aso? =) des wär ja toll....ich weiss nimmer wo, aber hab i-wo gelesen, dass des mit amsn nur funktioniert zwischen Mac und Windows Vista und NICHT Windows XP ??? Aber naja....stehen auch viele Dummheiten manchmal im Netz ;)
     
  4. xpeterle

    xpeterle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    77
    wenn ich recht informiert bin unterstützt aMSN zwar Videoübertragung aber keinen Voicechat. Man korrigiere mich wenn ich was falsches sage :eek:
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  6. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    würde auch skype vorschlagen! Ist ziemlich zuverlässg und es gibt auch keine probleme zwischen mac und win!
     
  7. sweetchen

    sweetchen Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    5
    welche video einstellung brauche ich denn bei amsn für einen videochat? es funzt einfach nicht. weder von mac zu mac noch von mac zu windows... vielleicht könnt ihr mir ja helfen
     

Diese Seite empfehlen