1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Msn: webcam-nutzen zwischen Mac und Win

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Nannerl, 19.07.08.

1. Nannerl

Nannerl Gast

Hallo erstmal.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft von Mac. Die meisten meiner Bekannten haben jedoch Windows XP. Ich habe gelesen, das beste um Webcam-übertragungen zu führen sei emsn. Aber kann ich dann web-cam übertragungen mit Freunden führen welche Msn Live Messenger an ihrem Window XP benutzen????

Wenn nicht,...welche andere Lösung gibt es? Soweit ich das gelesen habe. müsste Skype funktionieren,...i-wie wäre mir das Andere jedoch lieber.

Danke im Voraus, Nannerl

2. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... aMSN und Mercury Messenger dürften helfen ;)

3. Nannerl

Nannerl Gast

aso? =) des wär ja toll....ich weiss nimmer wo, aber hab i-wo gelesen, dass des mit amsn nur funktioniert zwischen Mac und Windows Vista und NICHT Windows XP ??? Aber naja....stehen auch viele Dummheiten manchmal im Netz ;)

4. xpeterle

xpeterle Bismarckapfel

wenn ich recht informiert bin unterstützt aMSN zwar Videoübertragung aber keinen Voicechat. Man korrigiere mich wenn ich was falsches sage :eek:

5. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

6. BlameMan

BlameMan Antonowka

würde auch skype vorschlagen! Ist ziemlich zuverlässg und es gibt auch keine probleme zwischen mac und win!

7. sweetchen

sweetchen Erdapfel

welche video einstellung brauche ich denn bei amsn für einen videochat? es funzt einfach nicht. weder von mac zu mac noch von mac zu windows... vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Diese Seite empfehlen