• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Msn: webcam-nutzen zwischen Mac und Win

  • Ersteller Nannerl
  • Erstellt am

Nannerl

Gast
Hallo erstmal.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft von Mac. Die meisten meiner Bekannten haben jedoch Windows XP. Ich habe gelesen, das beste um Webcam-übertragungen zu führen sei emsn. Aber kann ich dann web-cam übertragungen mit Freunden führen welche Msn Live Messenger an ihrem Window XP benutzen????

Wenn nicht,...welche andere Lösung gibt es? Soweit ich das gelesen habe. müsste Skype funktionieren,...i-wie wäre mir das Andere jedoch lieber.

Danke im Voraus, Nannerl
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... aMSN und Mercury Messenger dürften helfen ;)
 

Nannerl

Gast
aso? =) des wär ja toll....ich weiss nimmer wo, aber hab i-wo gelesen, dass des mit amsn nur funktioniert zwischen Mac und Windows Vista und NICHT Windows XP ??? Aber naja....stehen auch viele Dummheiten manchmal im Netz ;)
 

xpeterle

Bismarckapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
77
wenn ich recht informiert bin unterstützt aMSN zwar Videoübertragung aber keinen Voicechat. Man korrigiere mich wenn ich was falsches sage :eek:
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
würde auch skype vorschlagen! Ist ziemlich zuverlässg und es gibt auch keine probleme zwischen mac und win!
 

sweetchen

Erdapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
5
welche video einstellung brauche ich denn bei amsn für einen videochat? es funzt einfach nicht. weder von mac zu mac noch von mac zu windows... vielleicht könnt ihr mir ja helfen