1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN - Webcam funzt nicht.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Apfelkompott, 06.02.08.

  1. Apfelkompott

    Apfelkompott Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich hab eben mal die MSN-Version für den Mac installiert, nur um festzustellen, dass sie keine Webcam unterstützt. Angeblich soll es mit dem aMSN-Client funktionieren. Zwar kann ich dort eine Webcam-Anfrage schicken, aber ich bekomme sofort die Fehlermeldung, dass die Anfrage abgebrochen wurde. Mein Gegenüber (Windows-PC) sieht nicht einmal, dass ich eine Webcam angeschlossen habe. Der Client selbst hat aber die Webcam des Macbook korrekt erkannt.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? DANKE!!
     
  2. Apfelkompott

    Apfelkompott Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    Ich hab das Problem jetzt anderweitig gelöst. Mercury Messenger. Der mag Mac und Cam. :)
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. hättste mal die Suche benutzt ... :-D
     

Diese Seite empfehlen