• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MSN virus auf dem Mac?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Mir hat eben ein freund in Adium (also ich bin in MSN mit Adium online) das ich ihn iwie ein link geschickt hätte wo draufsteht my sexy pics und irgend en link--- er meinte er kennt das und weiß das das ein virus ist der das verschikt..

da frage ich mich nun ernsthaft seit wann laufen windows MSN viren auf dem mac bzw... mit adium zusammen....?

oder hat er mich vllt. nur verarscht.. weil er ist ein überzeugter Windows user und sagt oft zu mir iwann kommen die viren auch zu dir :D

also wahrheit oder lüge ^^

danke lg,
Lucas
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Nicht ganz richtig, rosenkrieger.

Es ist durchaus möglich, dass LucMac diese Links verschickt – auch ohne, dass er einen Virus hat. Dazu muss nur jemand an das Passwort für sein MSN-Konto gekommen sein.
LucMac, versuche einfach mal das Passwort zu ändern. Vielleicht hört das Problem dann auf.