1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MSN virus auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von LucMac, 23.04.09.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Mir hat eben ein freund in Adium (also ich bin in MSN mit Adium online) das ich ihn iwie ein link geschickt hätte wo draufsteht my sexy pics und irgend en link--- er meinte er kennt das und weiß das das ein virus ist der das verschikt..

    da frage ich mich nun ernsthaft seit wann laufen windows MSN viren auf dem mac bzw... mit adium zusammen....?

    oder hat er mich vllt. nur verarscht.. weil er ist ein überzeugter Windows user und sagt oft zu mir iwann kommen die viren auch zu dir :D

    also wahrheit oder lüge ^^

    danke lg,
    Lucas
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Lüge. Ganz einfach.
     
  3. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Nicht ganz richtig, rosenkrieger.

    Es ist durchaus möglich, dass LucMac diese Links verschickt – auch ohne, dass er einen Virus hat. Dazu muss nur jemand an das Passwort für sein MSN-Konto gekommen sein.
    LucMac, versuche einfach mal das Passwort zu ändern. Vielleicht hört das Problem dann auf.
     

Diese Seite empfehlen