• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MSN Video chat über MSN:Mac

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hallo,
ich habe Verwandte in Amerika und würde gerne mit denen über meine iSight chatten. Die haben alle MSN, daher habe ich mir MSN:Mac gedownloadet. Aber leider geht das nicht. Das hat keine Video-Chat-Funktion. Gibt es eine Alternative dazu, die auch die iSight unterstützt?

Mfg iMars
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Probier mal diese Programme:
aMSN oder Mercury

Gruß Rasmus
 

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
mal 'ne doofe frage: wenn ich auf der mercury-hp die screenshots begucke, dann ist es möglich, ein videobild zu übertragen, aber wie siehts mit dem gesprochenen aus, also effektiv video-chat? (und jetzt bitte keine hinweise auf skype, meine frau benutzt auch msn, und hat nicht vor zu wechseln)
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
ich kanns mir ja nicht verkneifen:

dann wechsel doch die frau

sorry! hierfür will ich auch keine karma-punkte und bin denen, die welche abziehen wollen, auch nicht böse.
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Guter Witz. Diese Frau is aba meine Tante ^^ okay ich nehme mercury
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ajo, Mercury funzt auf jeden Fall, habsch ooch :)