1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MSN unter Adium verwenden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Big Sorras, 31.10.07.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Abend,

    also habe folgendes Problem....
    Ich habe neben Adium auch noch den Microsoft Messenger am laufen..
    Nur ich würde auch gerne den MSN Messenger über Adium laufen lassen.
    Nur wie ich da gesehen habe, muss man da ein MSN Passwort und ein normales Passwort eingeben..
    Doch als ich den Microsoft Messenger installiert habe, musste ich nur eine email adresse eingeben und kein MSN Messenger...
    Es kann natürlich auch gerade sein, dass ich mir hier total vertue...
    Aber kann mir da jemand weiterhelfen??
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du must msn passPORT und passWORT eingeben ;) einfach email adresse und passwort eingeben :)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ne, du musst da deinen msn account ,also die email adresse und dein zugehöriges passwort eingeben ;) keine zwei..
     
  4. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    ok ich danke euch....
    irgendwie hat das wohl die tage gesponnen...
    jetzt hats aufeinmal funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen