• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN und Yahoo kooperieren!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Aus zwei Programm, ein Programm machen!

Laut diesem Blog wird nicht schon, aber bald, das MSN-Protokoll und das Yahoo-Protokoll miteinandere kooperieren. Diese Entscheidung kommt aus dem Partnerschaft, die Microsft und Yahoo am 12. Oktober 2005 bestätigt haben.

Chatfreunde können so Freunde, die das andere Chatprotokoll benützen, einfach in ihrer Kontaktlisten eintragen. Vorbei sind die Zeiten der zwei Messenger, da man einige Freunde besitzt, die lieber den MSN bzw. Yahoo benützen. Dieser Schachzug von Microsoft soll dazu dienen, die Messenger-Könige AIM und ICQ vom Thron zu stürzen.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
geht auch über jabber per transport .. bei www.macme.de kannst du also Jabber,MSN, AIM,und iChat miteinander verknüpfen .. das richt mir völlig :-D
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ezi0n schrieb:
geht auch über jabber per transport .. bei www.macme.de kannst du also Jabber,MSN, AIM,und iChat miteinander verknüpfen .. das richt mir völlig :-D
ja was ich da aber ned so dolle find ist, dass die grad nen servercrash haben:mad: :mad: hoffentlich. laeuft das irgendwann wieder.