1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MSN und meine intigrierte iSight?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von LucMac, 07.09.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    geht das irgendwie?

    danke

    LucMac
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    es geht . danke!
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    you're welcome :)
     
  5. b0rsten

    b0rsten Gast

    ich würd aMsn nehmen, das läuft bei mir wesentlich besser als mercury...
    unf funktioniert ohne probleme...
     
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    bei mir steht das die verwendete Cam (meine iSight) net unterstützt wird!
     
  7. b0rsten

    b0rsten Gast

    dann tuts mir leid, meine isight geht wunderbar... einfach mal ausprobieren... ;)
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    amsn hat offensichtlich Probleme mit der iSight und Firewalls, die noch nicht zufriedenstellend gelöst werden konnten, wenn ich die aMSN Seite richtig verstehe.
     
  9. b0rsten

    b0rsten Gast

    also er redet von der integrierten isight..
    er hat nen imac... und ich ein mbp... ich denke mal, dass in beiden macs die gleiche isight und die gleiche schnittstelle genutzt wird...

    und da es bei mir geht, "sollte" es dann ja auch bei ihm gehen...
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Sitzt Du denn mit Deinem MBP auch hinter einem Router mit aktivierter Firewall?
     
  11. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hab jetzt meine firewall deaktiviert , aber es geht trotzdem nicht!! kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

  12. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    kann mir niemand helfen?
     
  13. m00gy

    m00gy Gast

    Wie verbindest Du Dich mit dem Internet?
     
  14. b0rsten

    b0rsten Gast

    freigeschaltet? bzw. weitergeleitet?
     
  15. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    mit der fritz.box 7075
     
  16. m00gy

    m00gy Gast

    Dann musst die Ports nicht nur in der Firewall von Mac OS X freischalten, sondern auch in der Fritzbox.
     

Diese Seite empfehlen