1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

msn Probleme

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Monkey D. Ruffy, 08.07.09.

  1. Monkey D. Ruffy

    Monkey D. Ruffy Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    5
    Ich habe seit diesem Montag ein MacBook.Ich bin soweit sehr zufrieden,doch leider funktioniert mein MSN Messenger nicht.
    Zwar habe ich ihn installiert,aber wenn ich mich anmelde,dann erscheint eine Meldung,dass entweder meine Datums- bzw. Uhrzeiteinstellungen falsch sind oder das ich ein falsches Zertifikat habe. Leider werde ich daraus nicht schlau.
    Und wie kann ich dann diese Software wieder deinstallieren, so etwas wie "Software" bei "Windows" gibt es ja nicht.

    Würde ich sehr über Hilfe freuen.

    Monkey D. ruffy
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    MSN macht keine Probleme MSN ist ein Problem.

    Programme entfernst du indem du sie einfach in den Papierkorb schmeißt.
     
  3. Monkey D. Ruffy

    Monkey D. Ruffy Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    5
    Das habe ich auch schon gemacht,aber es ist trotzdem noch installiert,denn nachdem ich dachte das es vielleicht ein fehlerhafter Download war,habe ich mir das Programm, nocheinmal heruntergeladen und ich war wieder sofort im Anmelde Portal vom MSN Messenger.
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Gewisse Einstellungen bleiben nach dem Entfernen von Programmen enthalten, das ist normal und auch für das System nicht störend. Es handelt sich dabei um kleine 1kb große Textdateien wo ein paar Einstellungen gespeichert sind. Diese werden nur geladen wenn das Programm gestartet wird. :)
     
  5. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Probier doch mal die Programme Mercury oder aMSN. Das sind auch Chatprogramme, mit denen du mit deinen MSN-Freunden chatten kannst. Haben aber einen größeren Funktionsumfang...
     
  6. LivingMyLife

    LivingMyLife Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    14
    Ich habe genau das selbe Problem! Seit heute Morgen, gestern Abend um 0 Uhr hat noch alles problemlos funktioniert, seit über einem Jahr...

    Any ideas?
     
  7. LivingMyLife

    LivingMyLife Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    14
    Danke für den Tipp, aMSN scheint wirklich viel besser zu sein! :)
    Jetzt könnte ich mich in den Arsch beißen, dass ich über ein Jahr auf Webcam, Offline-Messages, etc. verzichtet habe...

    Thx!
     
  8. Monkey D. Ruffy

    Monkey D. Ruffy Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    5
    Nun funktioniert mein MSN Messenger komischer Weise auch. Trotzdem danke für die Tips.

    Thx
     

Diese Seite empfehlen